Wir ziehen um...

August 22, 2018

Hallo ihr Lieben- 

ich freue mich euch herzlich in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu können. Ihr findet uns ab sofort in der Bandelstraße 5, in der Innenstadt von Detmold. Wir haben uns viel Mühe gegeben euch einen Wohlfühl-Ort der Entspannung zu bieten. Bitte beachtet, dass es leider auch mal zur Wartezeit auf einen Termin kommen kann und ich auch für Beratungen nur nach Terminvereinbarung arbeite.

 

Schon gesehen: Für alle Wimpernfans unter euch haben wir die exklusive Keratin-Wimpernbehandlung YUMI™ LASHES nach Detmold geholt. Wir freuen uns euch als erstes Studio in Ostwestfalen-Lippe diese tolle Behandlung anbieten zu können. Ein traumhafter Augenaufschlag ist garantiert und das auch noch ganz natürlich, pflegend und ohne künstliche Extensions. Für mehr Infos schaut unter Services - YumiLashes.

Wir sind stets bemüht immer auf dem neusten Stand zu sein, daher gibt es bald auch die tolle Permanent Make-Up Schattierungstechnik bei uns. Freut euch also schon mal auf natürliche Ombre-Brows und Aquarell-Lips. 

Weitere Infos folgen in Kürze...

Ich freue mich auf euch, eure Claudia-Christine van Urk Dam

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram