Ich freue mich auf dich

Termin buchen

Hier kannst du unkompliziert deinen Termin für eine Behandlung buchen.
Natürlich nehme ich Terminreservierungen auch telefonisch entgegen. Sollte für dich kein passender Termin dabei sein, kontaktiere mich gerne. Ich freue mich auf dich.
Wird geladen ...

Häufig gestellte Fragen

Was muss ich vor der Terminbuchung beachten?

Bitte lies dir vor der Terminbuchung sorgfältig alle Hinweise auf der jeweiligen Behandlungsseite durch. Solltest du dir noch unsicher sein welche Behandlung die Richtige für dich ist, kannst du gerne vorab einen Beratungstermin vereinbaren. Für einen persönlichen Beratungstermin berechne ich 30€. Der Betrag wird bei einer Terminbuchung vom Behandlungspreis abgezogen. Telefonische Beratungen sind kostenfrei.
Auf der Start- und Blogseite findest du alle Hinweise zu den aktuellen Hygienevorschriften bzgl. Corona.
Bei weiteren Fragen kontaktiere mich gerne.

Kann ich meinen Termin noch verschieben?

Wenn du deinen gebuchten Termin verschieben möchtest ist es am einfachsten, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst. Alternativ kannst du mir auch mitteilen welche Terminbuchung du stornieren möchtest und einen neuen Termin online buchen.

Wann zahle ich für die Behandlung?

Die Bezahlung erfolgt bei dem Termin in bar oder per Kartenzahlung.

Kann ich den Termin kostenfrei stornieren?

Du kannst deinen Termin bis zu 48h vorher kostenfrei stornieren.

Keinen passenden Termin gefunden?

Du hast keinen passenden Termin gefunden? Dann kontaktiere mich gerne und wir schauen zusammen nach der nächstfreien Möglichkeit.

Double-click this headline to edit the text.

This is a block of text. Double-click this text to edit it.
Top
You cannot copy content of this page
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram