Corona Update

November 3, 2020

Liebe Kundinnen und Kunden,

ich freue mich euch ab Montag, dem 08.03.21 wieder in meinem Studio begrüßen zu dürfen. Es gelten weiterhin die Hygieneregelungen wie bekannt.

Zusätzlich zu der Maskenpflicht, gibt es bei den Behandlungen wo der Mundschutz abgenommen werden muss eine neue Verordnung: hier ist es erforderlich vor der Behandlung einen tagesaktuellen, negativen Coronatest vorzulegen, um die Behandlung ausführen zu dürfen. Bitte stellt vor der Terminbuchung sicher, dass dies für euch realisierbar ist.

Eine feste Terminvereinbarung ist für alle Behandlungen, wie auch Beratungen erforderlich.

Ich freue mich sehr euch nach dieser langen Pause wieder bei mir begrüßen zu dürfen.

Ich danke für euer Verständnis für alle Regelungen und bleibt gesund,

eure Claudia.

Top
You cannot copy content of this page
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram